Liebe Kunden vom Kaffeemaschinendoctor.

Immer wieder kommt es vor das wir Telefonisch nicht erreichbar sind. Wir bemühen uns Ihnen auch am telefon zur verfügung zu stehen, sei es für Reparaturhilfen, Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellabwicklung, Auskünfte zu laufenden Bestellungen.

Da wir jeden vormittag fast ausschließlich mit der Kommissionierung Ihrer Bestellungen beschäftigt sind, die Waren werden von unseren Logistikpartnern bis 13.00 Uhr täglich übernommen ist es nicht möglich auch noch den Telefonkontakt abzuwickeln. Wir sind in der Regel ab 14.00 Telefonisch erreichbar.

Wir haben im Shop ein neues Kontaktformular bereitgestellt in dem Sie Fragen zu Ersatzteilen und Allgemeine Fragen an uns senden können : Das neue Kontaktformular im Kaffeemaschinendoctor-Shop.

Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit ebenfalls, wir können ja genauer die Anfrage formuliert ist sofort reagieren und ihnenvia email die Frage beantworten und ggf. gleich das Ersatzteil anbieten.

Für Reparaturhilfen und Support bei Ihren Eigenreparaturen nutzen Sie bitte unser Rückrufformular für Technik. Sie bekommen dann zur gewünschten Zeit einen Anruf von einem unserer Techniker der Ihnen gerne Rede und Antwort steht. Und das völlig KOSTENFREI. Wir nehmen den Begriff Kundendienst noch „wörtlich“ und verzichten im Gegensatz zu einigen unserer Mitbewerber auf Kostenpflichtige Supportrufnummern.

Wenn Sie uns also mal nicht sofort erreichen, nutzen Sie bitte die beiden Kontaktformulare, wir bemühen uns sofort zu reagieren.

Kaffeedoc www.kaffeemaschinendoctor.de

Dieser Beitrag wurde veröffentlich am 01.03.2009 um 10:52 und ist abgelegt in der Kategorie Allgemein. Sie können die Reaktionen auf diesen Beitrag beobachten über den RSS 2.0 Feed. Hinterlassen Sie einen Kommentar oder Trackback von Ihrer eigenen Seite.