Ja, das Thema Reparaturhilfe und Techniksupport wird bei uns im Augenblick sehr oft diskutiert. Wir verstehen uns als absolutes Kundendienstunternehmen und bemühen uns, allen Kunden bei der Reparatur Ihrer Automaten und Espressomaschinen hilfreich mit Rat zur Verfügung zu stehen. Dieser Anspruch aber ist oft nur sehr schwer zu erfüllen. Neben dieser Aufgabe haben wir dann ja auch noch den Onlineshop zu betreuen und eine eigene, fast „überlaufende“ Werkstatt haben wir ja auch noch,…so ganz nebenbei. Aus diesem Grunde würden wir uns wünschen, dass alle Kunden, die ein technisches Problem mit ihrem Kaffeevollautomaten haben, bitte unser Reparatuhilfeformular

http://www.kaffeemaschinendoctor.de/callback.php

in Anspruch nehmen würden. Wenn dieses dann noch mit allen Angaben zum Problem ausgefüllt wird, können wir uns bereits vor dem Rückruf beim Kunden mit dem Problem auseinandersetzen und Zielführend unterstützen !

Bitte, lieber hilfesuchender Kunde, nutzen Sie das Formular im Shop http://www.kaffeemaschinendoctor.de/callback.php – wir rufen verlässlich zurück. Beim derzeitigen Anrufaufkommen ist es uns sonst nicht möglich, unsere „anderen Aufgaben“ zu erfüllen. Das wäre schade, denn vielleicht kümmern wir uns gerade um Ihre Festpreisreparatur.

Der „Chefarzt“

Dieser Beitrag wurde veröffentlich am 19.12.2008 um 12:45 und ist abgelegt in der Kategorie Reparaturhilfen. Sie können die Reaktionen auf diesen Beitrag beobachten über den RSS 2.0 Feed. Hinterlassen Sie einen Kommentar oder Trackback von Ihrer eigenen Seite.